Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

Ross Antony und Barkeeperin

Sendetermin: 21.04.2017 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen

Die Schlagerparty geht weiter! Nach den großen Erfolgen der ersten Ausgaben von „Die Party mit Ross Antony“ geht es in 2017 bereits in die dritte Runde.

Sänger und Entertainer Ross Antony lädt erneut in den Leipziger Event-Palast ein. Die Musik-Mischung der insgesamt 5 „Schlagerpartys“ bleibt bunt: aktuelle Hits, Dauerbrenner, Partykracher, Liebeslieder, Coversongs – so entsteht erneut beste Fernsehunterhaltung!

Gastgeber Ross Antony lebt Schlager, liebt Schlager und er steht für Schlager! Er ist sympathisch, zuweilen flippig und trotzdem in allem authentisch.

In der aktuellen Ausgabe am 21.04.2017 sind u. a. zu Gast: Thomas Anders mit seinem Platz 1-Hit "Der beste Tag meines Lebens", Anna-Carina Woitschack mit "Ich wolle nie Dein Engel sein", Nino de Angelo, Sarah Jane Scott, VoXXclub, Nicole, Norman Langen, Vincent Gross und DJ Ötzi.