Die Schlager des Sommers

Florian Silbereisen mit Cheerleader

Wenn sich die Schlagerelite vor der eindrucksvollen Kulisse des Chemnitzer Wasserschlosses Klaffenbach trifft, dann ist es Zeit für Die Schlager des Sommers - Das Open Air Festival präsentiert von Florian Silbereisen - am 9. Juli, 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.

Zum ersten Mal präsentieren MDR FERNSEHEN und HR Fernsehen gemeinsam das große Open-Air-Festival Die Schlager des Sommers. Die Stars der Show singen ihre großen Hits erstmals auf einer großen runden Bühne inmitten des Publikums, so dass die Zuschauer ganz nah bei ihren Lieblingskünstlern mitsingen und mitfeiern können. Über den neu eingeführten Zugabe-Alarm, kann das Publikum vor Ort mitentscheiden, von wem es noch eine Zugabe hören will.
Mit dabei sind: KLUBBB3, Jürgen Drews, Vanessa Mai, Fantasy, DJ Ötzi, Nik P., Höhner, Bernhard Brink, Beatrice Egli, Alvaro Soler, Ross Antony, dArtagnan, Matthias Reim und viele mehr.
Unter www.meine-schlagerwelt.de können die User über ihren Schlager des Sommers abstimmen und gewinnen. Außerdem finden sie hier exklusive Interviews und Geschichten im Zusammenhang mit der Show.

Foto Copyright: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH