Diesmal aus Burg: Inka Bause und Superstars in MDR-Live-Show

Burg, die Stadt der Türme, wird zum Schauplatz der neuen Ausgabe von "Inka Bause Live". Die kleine Stadt im Jerichower Land, unweit von Magdeburg, war schon mehrfach Gastgeber großer MDR-Fernsehshows. Inka Bause freut sich auf das Burger Publikum und großartige musikalische Gäste.

Dazu gehören unter anderem Semino Rossi, Stefan Mross, Maite Kelly, Nik P. und die Musik-Legende „The Equals“, die 1968 mit „Baby Come Back“ ihren größten Hit landeten. Aber auch die ganz Jungen der Musikszene folgen Inkas Einladung. So wird in Burg das frisch vermählte Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels erwartet und die junge Pop-Songpoetin Anna Depenbusch.

Ob Burg mehr als nur sein Knäckebrot zu bieten hat, wird Matze Knop bei seiner Suche nach regionalen Besonderheiten herausfinden. Um das „Gold der Inka“ im Wert von 5000 Euro, kämpfen wieder drei leidenschaftliche Vereine mit ihren außergewöhnlichen Darbietungen.

Freitag, 19.04.2013 Inka Bause Live in Burg in Sachsen-Anhalt

20.15 Uhr Live im MDR FERNSEHEN

Karten für die Sendung gibt es bei der MDR Ticketgalerie in  Leipzig (Hainstraße, direkt am Markt, Tel.: 0341-141414, www.mdr-ticketshop.de) und in allen CTS-Vorverkaufsstellen.