INKA BAUSE LIVE - Die große Musikshow im MDR FERNSEHEN

Inka Bause

Bei der großen MDR-Musikshow begrüßt die Gastgeberin die angesagten Musik-Stars in der Jahrhunderthalle in Spergau. Unter anderem sind mit dabei: De Randfichten, Nicole, Nik P., Charly Brunner und die Bay City Rollers. Inka Bause wird aber auch wieder  Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen, Ideen und Leidenschaften vorstellen, die  im Saalekreis zu Hause sind.

Bei Inka bekommen diese Talente die Chance, sich einem großen Publikum zu präsentieren. Stars der Show werden sich um diesen ersten Auftritt ganz persönlich kümmern. Bis zum Ende der Live-Sendung  entscheiden die Fernsehzuschauer per Internet-Voting, wer für sie die Nummer Eins des Abends ist und den Förderpreis „Das Gold der Inka“  mit nach Hause nehmen darf.

Auf den Preis hoffen eine Gruppe junger Männer, die leidenschaftlich musizieren, ein Künstler mit dem längsten Gemälde der Welt und ein Verein, dessen Mitglieder mit großer persönlicher Energie ein riesiges Bauwerk neu zum Leben erwecken.

INKA BAUSE LIVE am Samstag, 14.7.12, 13.40 Uhr im MDR FERNSEHEN (Wiederholung)