INKA BAUSE präsentiert wieder: WEIHNACHTEN BEI UNS

Inka Bause

Noch 24 Stunden bis zur Bescherung und das erste Geschenk für die Zuschauer gibt es schon jetzt: Inka Bause kehrt zurück zum Klassiker der Weihnachtsshows und präsentiert zum veränderten Sendeplatz, aber in gewohnter Tradition Weihnachten bei uns.

Zwischen Geschenkestress und Krippenspiel verkürzt Inka Bause am vierten Advent das Warten auf den Weihnachtsmann mit tollen musikalischen Gästen wie den Amigos, De Randfichten oder Ewig. Michael Hirte liefert die Musik zum Weihnachtsklassiker Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und der legendäre Peter Wieland wird mit einem Überraschungsgast White Christmas singen.

Für jeden Gast hat Inka ein besonderes Geschenk vorbereitet und steht auch wieder selbst am Mikrophon. Weihnachten bei uns – die Show vor der Bescherung.

Weihnachtliche Unterhaltung für die ganze Familie. Am Sonntag 23. Dezember 2012 um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.