Last-minute-TV-Geschenkeshow mit Madeleine Wehle

Nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung! Jetzt ist es schon fast zu spät für das perfekte Geschenk. Aber nur fast! Denn zum Glück gibt´s Madeleine Wehles Last minute-Geschenke-Show (21.12. um 21.15 Uhr im MDR). Zusammen mit ihrem Team hat Madeleine ungewöhnliche Geschenk-Empfehlungen für ihre Zuschauer zusammengestellt. Hier findet jeder das passende Präsent für die Liebste, den Ehemann, die Oma, den Opa, die Kinder … Geschenke, mit denen man ganz viel erleben kann. Eben Madeleines Erlebnis-Geschenke aus Sachsen-Anhalt. Madeleine Wehle stellt ihre Last minute-Tipps auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt vor. Zwischen zauberhaft geschmückten Buden, an Glühweinständen, im Märchenzauberwald oder in der Mittelalterwelt präsentiert Madeleine ihre Weihnachts-Empfehlungen.

Am Samstag kommt der Weihnachtsmann
Die Last-minute Geschenkeshow mit Madeleine Wehle am Mittwoch, 21. Dezember um 21.15 Uhr im MDR FERNSEHEN /Wiederholung am 22. Dezember um 4.10 Uhr)