Madeleine Wehle geht in die Luft - auf der AIR MAGDEBURG

Madeleine Wehle geht in die Luft! Die "Vor Ort um vier"-Moderatorin ist live zu Gast auf Mitteldeutschlands größter Flugschau auf dem Airport Magdeburg.

Auf der mittlerweile fünften AIR Magdeburg dreht sich alles rund um das Thema Fliegen. Segel-, Ultraleicht-, Motorflugzeuge, Businessjets, Heli- und Gyrocopter, Trikes, Motordrachen, Gebraucht-, Modell- und Militärflugzeuge - was will das Fliegerherz mehr? Auch Nostalgiker werden auf Ihre Kosten kommen, geplant ist eine Oldtimer-Flugshow mit fliegenden Kisten aus ganz Europa. Und die berühmte Antonov AN2 geht auch an allen drei Flugtagen vom 29. Juni bis zum 1. Juli in Magdeburg an den Start.

Madeleine schaut auch in die Zukunft: Werden wir in einigen Jahren unser eigenes Flugzeug im Koffer überall mitnehmen können? Der Gyrocopter macht's möglich. Madeleine nimmt ihn genau unter die Lupe und wird mit ihren Zuschauern gemeinsam abheben, live vom Airport Magdeburg

VOR ORT UM VIER - von der AIR MAGDEBURG am Montag, 2.7.2012 um 10.48 Uhr (Wiederholung)