Musik für Sie - Sommerspecial

Uta Bresan geht mit „Musik für Sie“ auf Sommertour. Gala-Outfit ist nicht gefragt, wenn sie an Bord eines Hausbootes durch die Mecklenburger Seenlandschaft schippern wird. Vielmehr wird ihre Geschicklichkeit mit Pollern, Pontons und Propellern gefragt sein. Ob an Bord oder an Land, mit vielen interessanten Menschen der Region ist sie verabredet – sie alle schwärmen von dieser unverwechselbaren Landschaft mit ihren stillen Buchten und den kleinen romantischen Städtchen, die sich vom Wasser her mit einer ganz besonderen Silhouette präsentieren.

Kommen Sie mit auf diese unterhaltsame Entdeckungstour von der Müritz an den Plauer See! Für den musikalischen Spaß sorgen die Randfichten mit ihrer Grillparty. Stargast Andrea Berg weiß tolle Neuigkeiten zu erzählen und stellt ihren aktuellsten Hit: „Ich liebe das Leben“ vor.

Und „Skipperin auf Zeit“ Uta Bresan präsentiert natürlich viel Musik, die sich die Zuschauer zahlreich gewünscht haben, wie: Helene Fischer, Semino Rossi, Howard Carpendale, Wencke Myhre, Ines Adler, Lena Valaitis, F. R. David, Ella Endlich u.v.a.

Pressemitteilung © SAXONIA ENTERTAINMENT GmbH 7/2010