Neue TV-Koch-Show: Kulinarische Brutzel-Tour durch Sachsen-Anhalt

Spannend, überraschend, einfach lecker! Das ist die neue Kochshow im Fernsehmagazin SACHSEN-ANHALT HEUTE - immer freitags um 19 Uhr. Meisterkoch René Bobzin und Moderatorin Susi Brandt gehen jetzt auf "Brutzel-Tour" durch Sachsen-Anhalt. Eine Produktion des Magdeburger Teams der Saxonia Entertainment GmbH.

Jeden Freitag machen Susi und René Station in einem anderen Dorf. Und hier erwartet das fidele Koch-Duo eine Überraschung! Denn ab sofort suchen die Dorf-Bewohner die Zutaten für ein leckeres Gericht aus. Elf typische Zutaten dürfen es sein – mit durchaus ungewöhnlichen kulinarischen Einfällen. René Bobzin erfährt erst vor laufender Kamera, mit welchen Leckereien oder ausgefallenen Zutaten er es zu tun bekommt. Jetzt muss er ein schmackhaftes Gericht zubereiten, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Dorf-Bewohner. An Topf, Tiegel und Pfanne assistieren die Freizeit-Brutzler René und erfahren vom Koch-Experten die eine oder andere ausgefallene Rezept-Idee. Und die steht garantiert in keinem Kochbuch!

Immer freitags um 19 Uhr in SACHSEN-ANHALT HEUTE im MDR FERNSEHEN.