Seraphina Kalze & Alex Huth gehen wieder auf MDR-Rätseltour

Nach dem großen Erfolg zu Weihnachten und Ostern geht die beliebte Rätselsendung "WO BIN ICH?" bei SACHSEN-ANHALT HEUTE im MDR FERNSEHEN jetzt in Serie! Produziert von der SAXONIA ENTERTAINMENT.

Ab Mai 2013 sind die beiden Moderatoren Seraphina Kalze ("Vor Ort um vier", SPUTNIK) und Alex Huth ("Fakt ist", "Vor Ort um vier") immer sonntags in geheimer Mission in Sachsen-Anhalt unterwegs und laden die TV-Zuschauer zu ihrem Rätsel-Familien-Spaß ein. Die SACHSEN-ANHALT HEUTE-Rätsel-Experten machen es den Zuschauern zu Haus aber nicht einfach, denn sie stellen nicht die üblichen bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt oder des Dorfes vor, sondern verpacken ihre Hinweise zu den Orten auf neue und ungewöhnliche Art - frisch und modern präsentiert.

Geheimnisvoll, witzig und mit vielen kleinen unterhaltsamen und wissenswerten Tipps umschreiben sie, wo sie sich gerade aufhalten. Verlost werden jeden Sonntag 200 Euro!

"WO BIN ICH?" mit Seraphina Kalze und Alex Huth immer sonntags um 19 Uhr in SACHSEN-ANHALT HEUTE im MDR FERNSEHEN (und via Live-Stream auf www.mdr.de)