Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha - das Tanz-Special mit Madeleine Wehle

Europa tanzt in Magdeburg! Beim 45. Internationalen Tanzturnier in der Magdeburger Stadthalle trifft sich am 27. Oktober die europäische Tanzelite in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen. Madeleine Wehle ist für ihr Magazin "Vor Ort um vier" mittendrin, sowohl auf dem Parkett und natürlich auch hinter den Kulissen.

„Bei Tango werde ich schwach“, verrät Madeleine. Die Moderatorin ist nicht Tango-unerfahren: „Den habe ich schon immer gern getanzt und mit richtigem Partner ist das ein fulminantes Tanzerlebnis!“ Vor dem großen Ball am Abend trifft Madeleine Wehle u. a. die Tanzeuropameister Jesper Birkehoj und Anastasiya Kravchenko und die Tanzpaare des Braunschweiger TSC „Blau-Silber“.

Und es wird nicht nur geredet, Madeleine holt sich von den Tanzprofis so manchen Tipp für Walzer, Tango und Cha-Cha-Cha …

 

 

Sendetermin: Samstag, 27. Oktober, 16 Uhr, LIVE im MDR FERNSEHEN