Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

Endlich ist es wieder so weit, die nächste „Party mit Ross Antony“ startet am Samstagabend mit vielen Schlagerstars, mit Partyspaß und diesmal sogar mit Tränen beim Gastgeber.

SCHLAGER und PARTY werden erneut ganz groß geschrieben und dafür hat sich Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony u.a. Thomas Anders, die Jungs von Feuerherz, Rosanna Rocci, Frank Lukas und Linda Fäh eingeladen, um mit ihnen zu singen, tanzen und zu feiern.

Ein ganz besonderer Gast ist sein alter Freund Giovanni Zarella. Mit ihm plaudert er über die alten Brosis-Zeiten, gemeinsam messen sie sich beim lustigen „Pömpel-Ziel-Werfen“ und sie singen natürlich noch einmal „I Belive“.

Weitere Gäste dieser „Party mit Ross Antony“ sind u.a. Gaby Baginski, Ute Freudenberg & Christian Lais, Natasha Sass, Gerd Christian, Rotblond, Olaf Berger, Linda Feller, Andy Borg, Eloy de Jong und die Dorfrocker.

Sendetermin: Samstag, 23.11.2019 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen

Zurück