Weihnachten bei uns

präsentiert von Sarah von Neuburg & Lars-Christian Karde
05.12.2020 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen - Live

„Weihnachten bei uns“ ist die einzige MDR-Weihnachtsshow unter freiem Himmel. Extra für das Event entsteht in diesem Jahr ein kleines Weihnachtswunderland mit Bühnen, Buden, Glamour und Glitzer.

Die Moderatoren Sarah von Neuburg & Lars-Christian Karde begrüßen zahlreiche hochkaratige Gäste: Annett Louisan, Angelo Kelly & Family, Kerstin Ott, Jeanette Biedermann, Joel Brandenstein, Marina Marx, Götz Alsmann, Cassandra Steen und viele mehr.

In der Liveshow wird virtuell ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu Gast sein. Zuschauerinnen und Zuschauer erzählen in kurzen Filmen, wie sie in diesem Jahr Weihnachten feiern und wie sie trotz allem auch 2020 ein zauberhaftes Fest gestalten.

Außerdem gibt’s auch noch was zu gewinnen! Bei den „Spielen mit dem Weihnachtsmann“ kann jeder Zuschauer per Telefon dabei sein.

„Weihnachten bei uns“ ist ein stimmungsvoller Abend für die ganze Familie und für ganz Mitteldeutschland.

Die Show findet in diesem Jahr ohne Publikum statt.

Foto Copyright: MDR/Hagen Wolf (Foto ist aus dem Jahr 2019)

Zurück