Weihnachten bei uns - präsentiert von Kim Fisher

Fotograf: Tom Schulze

Sendetermin: 08.12.2018 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen

Kim Fisher präsentiert auch in diesem Jahr den MDR-Weihnachtsklassiker „Weihnachten bei uns“. Die große Show zum Fest kommt zum ersten Mal bereits Anfang Dezember und diesmal aus der Stadthalle in Zwickau. Zahlreiche nationale und internationale Stars werden eine vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und die Adventszeit verschönern. Klassische Weihnachtslieder, internationale Popsongs und beliebte Schlager gehören genauso zum Programm, wie die heitere Weihnachtsgeschichte, Illusionen und Akrobatik.

Das vorweihnachtliche Fest bereichern in diesem Jahr u.a. Angelo Kelly mit seiner Familie, die Höhner, Matthias Reim und Thomas Anders mit ihren neuesten Hits und weihnachtlichen Klängen, Charles Brauer wird eine weihnachtliche Geschichte vortragen und zusammen mit Kim Fisher singen und Johnny Logan spielt irische Volkslieder und seine größten Hits gemeinsam mit der Vogtland Philharmonie.

Alle Künstler freuen sich auf den weihnachtlich-festlichen Abend und Kim Fisher hält selbstverständlich auch wieder besondere Überraschungen bereit.

„Weihnachten bei uns“ – die beste Weihnachts-Unterhaltung für die ganze Familie.

Karten für die Aufzeichnung am 06.11.2018 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Zwickau zum Preis ab 25,00 € gibt es bei der Ticketgalerie in Leipzig (Hainstraße, direkt am Markt, Tel.: 0341-141414) unter www.mdr-ticketshop.de und in allen CTS-Vorverkaufsstellen. 

Zurück