News


In Produktion

Montag, 15.10.2018

Der AUF–SCHNEIDER

Vor 23 Jahren wurde er verhaftet. Im Mai 1995 ging Deutschlands berühmtester Baulöwe und Betrüger den Fahndern von FBI und BKA in Miami ins Netz. Jürgen Schneider hatte sich dort mit seiner Ehefrau Claudia über 13 Monate versteckt gehalten, nachdem er mit seiner Flucht aus Deutschland die größte Immobilienpleite der Nachkriegszeit auslöste. Er hinterließ über 5 Milliarden D-Mark Schulden bei über 50 Banken. Nie zuvor war das Kreditgewerbe in Deutschland so über den Tisch gezogen worden.

Weiterlesen …

Samstag, 27.10.2018

Stefanie Hertel - Meine Stars

In ihrer großen Musikshow „STEFANIE HERTEL – Meine Stars“ begrüßt die sympathische Gastgeberin auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler: u.a. Michael Holm, voXXclub, Mary Roos, die Amigos, Bell Book & Candle, Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, Olaf Berger, Marie Wegener, Eloy de Jong, Ben Zucker & Claudio Capeo und Dschinghis Khan.

Weiterlesen …

Sendetermine

Samstag, 18.08.2018

Dorfgeschichten

Sonntag, 19.08.2018

Wo bin ich? - Auf Rätseltour mit Alex Hut

Freitag, 24.08.2018

Schlager meiner Heimat

Samstag, 25.08.2018

Dorfgeschichten

Sonntag, 26.08.2018

Wo bin ich? - Auf Rätseltour mit Alex Hut